Links

weitere Seiten im Netz von mir:

  • jrknipp.de/jrk  meine erste Seite, eine Sammlung von Sprüchen, Texten, Links, usw.
  • ichsehe-dich.de  meine neueste und persönlichste Seite mit dem Thema „Reise zu mir selbst“. Hier beschreibe ich unregelmäßig tagebuchartig meine persönliche, von selbst ablaufende und nicht geplante „Reise“ seit Ende 2013.

ein paar Newsletter, die ich abonniert habe

  • zenhabits von Leo Babauta (engl.)
    „Zen Habits is about finding simplicity in the daily chaos of our lives. It’s about clearing the clutter so we can focus on what’s important, create something amazing, find happiness.“
  • dubistgenug.de Tim Hamer
    Aufbau des Selbstwertgefühls, Umgang mit Emotionen
  • Tom Volkar (engl.): „Life doesn’t happen to you it happens for you.“

weitere für meine bisherige Entwicklung einflussreiche Internetseiten und Autoren: